Seite wählen

Wir sagen Danke an alle, die unserem weihnachtlichen Spendenaufruf gefolgt sind!
Es ist eine große Freude, dass unser „musikalischer Weihnachtsgruß“ im wahrsten Sinne so großen Anklang gefunden hat. Das zeigen zum einen die hohen Aufrufzahlen des Videos, zum anderen die große Spendenbereitschaft, die geholfen hat, den Fachbereich Musik, die Technik und ein Spendenprojekt der SMV zu unterstützen.
Das Spendenergebnis aufgrund des Elternrundbriefs, der Weihnachtskarten und des Aufrufs auf den DVDs ergab bisher insgesamt 1370.- €
Der „musikalische Weihnachtsgruß“ war uns ein großes Anliegen, gerade in diesen Zeiten des Distancings sowohl in den Ensembles als auch innerhalb der ganzen Schulfamilie ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen und zu verstärken. Wir hoffen, dass wir Sie damit festlich und beschwingt durch die Weihnachtszeit begleiten konnten. Es ergeht nochmals ein ganz herzlicher Dank an alle Mitwirkenden, alle Musikerinnen und Musiker, die Leiter der Ensembles, Herrn Friedl, Herrn Bernt und Herrn Kovacs, sowie die Techniker, die bei der Realisierung des Projekts einen großen Anteil hatten!

Dr. Monika Christoph, Schulleiterin

Hier geht’s zur Ankündigung des digitalen Weihnachtskonzerts mit weiteren Fotos…

Hier geht’s zur Bestellmöglichkeit der Konzert-DVDs…