Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Gymnasium Puchheim lädt Sie hiermit sehr herzlich ein zum

Informationsabend am Dienstag, 05. März 2024, von 19:00 – 21:00 Uhr, in der Aula des Gymnasiums.

Am Informationsabend werden wir Sie über unsere Ausbildungsrichtungen, die angebotenen Sprachenfolgen und die Rahmenbedingungen des neunjährigen Gymnasiums informieren und Ihnen auch unsere zahlreichen Austauschprogramme, den bilingualen Unterricht, das Wahlunterrichtsangebot und die vielfältigen musischen, künstlerischen und sportlichen Aktivitäten an unserer Schule vorstellen.

Schnuppernachmittag:

Einen guten Einblick in unser vielfältiges Schulleben ermöglichen wir Ihren Kindern und Ihnen an unserem Schnuppernachmittag am Dienstag, 19. März 2024 von 14.30 – 17.00 Uhr.

Dieser Link führt Sie auf unsere Seite mit allen Informationen zum Thema Übertritt.