Als Erinnerung an unser letztes großes Konzert, das Weihnachtskonzert 2019 mit über 300 Mitwirkenden, und als Zeichen unserer ungebrochenen Musizierfreude haben die Musikensembles sowie Instrumentalsolisten einen schönen „Musikalischen Weihnachtsgruß 2020“ in aufwändig produzierten multimedialen Projekten erstellt.

Beide Projekte – das große Weihnachtskonzert 2019 und die aktuell entstandenen Aufnahmen – sind ab sofort auf einer DVD erhältlich. Mit diesem DVD-Set, das aus drei einzelnen DVDs besteht (Konzerte 18. und 19.12.19 und zusätzlich die Musikalischen Weihnachtsgrüße 2020) können ab sofort über das Formular (siehe unten) bestellt werden. Auch das Sommerkonzert 2019 liegt noch in großer Auflage bestellfertig bereit. Ebenso sind alle bereits produzierten DVDs der Vorjahre bestellbar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Fachschaft Musik und damit die musikalischen Aktivitäten unserer Schülerinnen und Schüler mit dem Erwerb der DVDs unterstützen würden – Anschaffungen von Instrumenten, Noten, Anschaffung für die Technik, Reparaturkosten etc. fallen ja auch in diesen konzertfreien Zeiten an! (Es fehlen uns die Einnahmen von zwei mal zwei Konzerten).

Der Preis: 10.- € für das 3-er-DVD-Set, davon gehen 4.- € als Spende für den Musikunterricht.

Darüber hinaus freuen wir uns selbstverständlich auch über Unterstützung auf unser Spendenkonto:

Gymnasium Puchheim
Sparkasse Fürstenfeldbruck
Verwendungszweck: „Musik am Gymnasium Puchheim“

Bestellformular zum Ausdrucken (Hinweis: Bestellformulare liegen auch an der Haupttreppe in der Aula aus)

Alles auch in diesem Elternrundschreiben nachlesen…