Die vorweihnachtliche Zeit nutzte das P-Seminar ‚Weimar‘ für ein Benefizkonzert zur Unterstützung des Fördervereins des Kinderklinikums „Dritter Orden“. Die überaus positive Resonanz, die unser Abend erfahren hat, erfüllt uns mit großer Freude und hat uns dazu ermuntert, Literatur und Kammermusik auch in zukünftigen Veranstaltungen eine Bühne zu geben, die es uns ermöglicht, Gutes zu tun.

Wir danken allen Mitwirkenden, die durch ihren Einsatz entweder auf oder hinter der Bühne zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Ein herzlicher Dank geht zugleich an Sigrid Müller für ihre wertvolle Unterstützung in musikalischer Hinsicht.

Nicht zuletzt sei unseren vielen Gästen ganz herzlich gedankt, die mit ihrer Spende einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, die Lebensqualität kranker Kinder nachhaltig zu verbessern.

Andreas Weihe (Leitung P-Seminar ‚Weimar‘)

Demnächst finden Sie hier einen Link auf einen Mitschnitt des Abends.