Schulpreis „GymPuls“

Außergewöhnliches Engagement, Zivilcourage oder Hilfsbereitschaft sollen öffentlich gewürdigt werden.

Der Elternbeirat vergibt einmal pro Jahr den Schulpreis „GymPuls“. Preisträger können dabei sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen sein, die sich in besonderer Weise für die Schulgemeinschaft oder einzelne Personen am Gymnasium Puchheim eingesetzt haben. Dabei kann es sich um Einzelprojekte und -initiativen oder auch ein langjähriges ehrenamtliches oder soziales Engagement handeln. Der Preis besteht aus einer eigens geprägten Silbermedaille.

Motivieren Sie Ihre Kinder, auch in der Schule Verantwortung zu übernehmen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten dazu. Und vielleicht springt neben all der Freude am Helfen am Schluss sogar der GymPuls dafür raus…